Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/thoughtsmelody

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einfach mal lächeln

Kennst du das Gefühl, wenn du durch die Straße läufst, eigentlich echt gut drauf bist und dir Leute entgegenkommen die einen total schlecht gelaunten Eindruck machen?

Schon mal ausprobiert, sie anzulächeln oder nett zu grüßen? Es ist ein total cooles Gefühl, wenn sie dann zuruücklächeln oder grüßen und nicht mehr ganz sooo schlecht gelaunt weiterlaufen

Oder ich hab auch mal mit ner Freundin ganz spontan im Zug angefangen zu singen und aufeinmal sind wildfremde Menschen miteingestiegen, das war total crazy und wir haben echt nicht damit gerechnet :D

Ich finds einfach immer cool wenn andere glücklich sind und lächeln, da geht es einem selber auch immer gleich viel besser

Jemand hat mal zu mir gesagt, das schönste Kompliment, dass man mir machen kann ist "Du hast mich echt zu lachen / lächeln gebracht!". Da war ich sprachlos. Es ist nämlich eigentlich gar nicht so schwierig jemanden zum lächeln zu bringen und trotzdem gibt es einem ein hammer Gefühl.

Auch wenn es Leute gibt, die meinen so Zeug wie andere anlächeln, zum Lachen bringen oder sich auch für ganz kleine Dinge, die vielleicht sogar selbstverständlich sind, zu bedanken, sei unnötig und naiv, finde ich es schön.

Als mich mein Freund nach meinem größten Wunsch gefragt hat, antwortete ich: "Ich möchte das jeder Mensch auf der Welt mindestens einmal am Tag glücklich ist und lächelt." Er fand den Wunsch süß und außergewöhnlich.

Also ganz ehrlich manchmal gilt der Spruch "Lächle die Welt an und sie lächelt zurück" eben doch.

1.9.13 13:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung