Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/thoughtsmelody

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manchmal muss man eben kämpfen

Du hattest bestimmt schon oft das Problem, dass etwas was dir unheimlich wichtig ist, verboten oder gar unmöglich ist. Wie oft hast du dir dann gedacht: "Das bedeutet mir so viel, dass mir die Konsequenzen herzlich egal sind und ich jetzt meinem Kampfgeist freien Lauf lasse"? Selten? Noch nie?

Dann wird's aber Zeit! Versuch nicht immer nur anderen alles recht zu machen, sondern sei ausnahmsweise mal egoistisch! 

Es ist natürlich sinnvoller nach einem schönen Kompromiss zu suchen. Doch was wenn es den nicht gibt? Oder er gar nicht wirklich angestrebt wird?

Letztesmal hab ich geschrieben, wie wichtig es ist anderen eine Freude zu machen, ihnen ein gutes Gefühl zu geben. Es ist mindestens so wichtig, dass du selber dich gut fühlst. Denn wie willst du bitte mit einem lächeln durch die Welt gehen ohne dass es von Herzen kommt? Bekanntlich werden nur ernst und aufrichtig gemeinte Dinge auch ernst genommen.

Wenn dein Wunsch oder das was dir eben so wichtig ist also wirklich ernst und aufrichtig von Herzen kommt, dann gibt es auch einen weg es durchzusetzten! <3  

4.9.13 11:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung