Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/thoughtsmelody

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leb dein Leben, wie es dir gefällt!!

Mir ist klar, dass man jetzt langsam nicht mehr sooo viel raus kann, weil es dunkler, regnerischer und windiger wird. Aber man kann auch so genau so viel Spaß haben :D

Trefft euch mit Freunden, spielt Singstar, Just dance oder was weiß ich denn. Hauptsache ist, ihr habt Spaß!! Genießt euer Leben so richtig! Dreht die Musik mal so laut auf, dass es euch selber schon fast ZU laut ist und dann singt laut und falsch mit und danced so richtig bescheurt mit! Hört sich bescheuert an?!? Ich weiß! Macht aber richtig fun!

Oder ihr schnappt euch einen Freund / eine Freundin, geht raus, nehmt ne gute Kamera mit und schon kanns los gehen. Nehmt Herbstlaub und schmeißt es hoch (wie Kindergartenkinder :D) und während es auf euch runterregnet soll die / der andere Fotos machen... Mal schauen ob sie was werden :P

Aber ganz egal ob ihr diese leicht verrückten Sachen machen wollt oder nicht, habt Spaß!!

Lasst euch euer Leben niemals von euren Eltern oder euren angeblichen Freunden versauen. Mal ehrlich, manchmal labern die doch eh nur bullshit! Scheiß drauf, ihr habt eure eigenen Meinung, eure eigenen Ansichten und eure eingen Ziele Setzt sie durch oder findet immer hin Kompromisse.

Alles immer in sich reinzufressen ist halt echt keine Lösung, also falls ihr nicht den Mumm in den Knochen habt, die Leute die euch auf den Geist gehen mit den Problemen zu konfrontieren, redet immerhin darüber!

Ich hab z.B. 3 richtig gute Freunde mit denen ich über so was immer reden kann, die mich immer verstehen und unterstützen!! Falls ihr das hier lest: DANKE! Ich hab euch lieb

Und noch eine letzte Sache, dann lass ich euch in Ruhe mit meinen Ratschlägen :D Denkt immer daran, es gibt immer Menschen die euch lieben, manchmal sehen wir sie nicht, aber sie sind da!

Meine neues Motto:

Überleg dir, welche Menschen dir gut tun und was du im Leben willst und setz das durch.<3

Also dann :* bis bald :D

30.10.13 10:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung