Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/thoughtsmelody

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sei einfach du selbst!!

Wieso verstellen wir uns eigentlich? Um anderen Leuten besser zu gefallen? Um den jeweiligen Situationen zu entsprechen? Um nichts von uns preisgeben zu müssen? Oder einfach nur, weil wir nicht zeigen wollen, wie es uns wirklich geht?!

Doch unsere Freunde, die uns lieben und die wahre Freunde sind erkennen wir genau daran, dass sie uns so gern haben wie wir sind und zwar ganz genau so!! Sie mögen uns so wie wir sind und nicht unsere wunderschöne aber total gefakete Maske! Sie sind auch dann für uns da wenn es uns mal echt dreckig geht und wir sie brauchen!

An dieser Stelle möchte ich mal allen meinen Freunden danken, die in der letzen Zeit für mich da waren und mich bei allem was war unterstützt haben! Danke an euch, ihr Lieben!!

Wir müssen uns für diese Menschen nicht verstellen, weil wir ihnen alles sagen können und weil wir ihnen gegenüber alles ernst meinen was wir sagen, weshalb es dann auch von Herzen kommt. Unsere Freunde sehen, wenn wir zwar lachen, es uns aber echt nicht gut geht, weil dieses anscheinend so strahlende Lachen nicht von Herzen kommt und deshalb nicht 100%ig ernst gemeint ist... Und was ist bitte eine Liebeserklärung, die nicht von Herzen kommt? Was ist eine Entschuldigung, die nicht von Herzen kommt?

Alles was direkt von Herzen kommt, berührt uns viel mehr als halblebig dahin gesagte Sätze!

Doch was ist dann, wenn genau die Sachen, die uns so richtig krass verletzen auch direkt von Herzen kommen?! Was tun wir dann? Was ist wenn wir alles Gesagte ungesagt machen wollen, weil es uns kaputt macht, weil es uns von ihnen heraus abbrennen lässt und bluten lässt?! Sollen wir uns dann verstellen und weiterhin mit einem Lächeln rumlaufen, obwohl wir uns fühlen wie ein leerer Luftballon, weil diese Worte alles was uns wichtig ist kaputt machen könnten??

Wir sollten uns auch für solche Leute nicht verstellen, denn wenn sie uns nicht wirklich kennen, dürfen sie sich auch kein Urteil über uns erlauben!

Eigentlich ist es immer doof sich zu verstellen, denn das kostet unnötige Kraft... Kraft die wir in Dinge, die uns wirklich wichtig sind investieren könnten und sollten!

Dinge wie Freundschaft, Hoffnung und Liebe! Dinge an die es sich zu glauben und zu leben lohnt! Dinge die uns glücklich machen und uns so sein lassen wie wir sind, weil sie uns einfach gut tun! Ich hab genau drei solcher Dinge gefunden. Liebe, Freundschaft und Musik!
26.12.13 15:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebastian (3.7.14 19:29)
Das ist wirklich wahr ! Mir geht es ähnlich wie dir ich habe auch meine große liebe gefunden ! Und verletzt würde ich auch schon des öfteren ! Jedoch noch nie von dieser einen Ganz besonderen Person !
Denn sie weis glaube ich sehr gut was sie an mir hat ... Und ich bereue keine einzige Sekunde mit ihr zu zweit ! Denn ich hab sie in mein Herz geschlossen und lasse die dort nie wieder heraus
Sie ist sozusagen mein Leben mein ein und alles ! Und sollte sie das lesen hoffe ich dass sie es ein weiteres mal merkt ! Dass ich sie ÜBER alles liebe !
Ich LIEBE DICH mein Engel 💋

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung