Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/thoughtsmelody

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schubladendenke

Ihr kennt das bestimmt auch, das ihr manchmal das Gefühl habt in irgendeine Schublade gesteckt zu werden, oder? Doch ist nicht jeder Mensch einzigartig? Ok vielleicht gibt es Menschen, die etwas klischeehaft sind und bei denen man sehr leicht in Versuchung kommt sie in Schubladen zu stecken... Aber das ist irgendwie unfair und nimmt den Menschen ihre Einzigartigkeit! Dennoch gibt es auch sehr viele Menschen die in keine einzige Schublade passen, nicht in die "blondes Dramagirl" oder "asozialer rauchender Typ" Schublade, aber auch in keine der zigtausend anderen!! Müssen wir immer den neuesten Stil oder einfach einen ganz konkreten Stil haben oder können wir uns nicht einfach auch nach Tagesverfassung kleiden oder einfach so wie wir sind!! Jeder ist anders und ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab keine Lust in irgendeine Schublade gesteckt zu werden, außerdem hab ich auch nicht das Gefühl in irgendeine Schublade zu passen! Also gebt euch einfach keine Mühe in irgendeine Schublade zu passen oder den neuesten Trend mitzumachen sondern bewahrt einfach euren wundervollen einzigartigen Charakter!!
3.7.14 18:48
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebastian (3.7.14 19:22)
Woow dein Text ist einfach echt Hammer gut ! Ich finde all deine Texte die du verfasst richtig richtig gut.
Du kannst wirklich sehr sehr gut schreiben
Und nur zudem es geht mir manchmal genauso man versucht Leute einzuordnen, jedoch weiß man nichts über sie ... dennoch werden sie von uns in Gedanken abgestempelt zu dem oder jenem anderen !
Schön das du das auch so siehst wie ich !!
Du bist auch etwas SEHR SEHR BESONDERES !
Ich liebe dich ❤️


mohnchen (3.7.14 19:27)
Um es vllt irgendwie rational zu erklären:

Das Denken in Schubladen erleichtert uns den Alltag, da wir immer mit so vielen neuen Informationen oder Reizen überhäuft werden.

Ohne Schubladen-Denken kämen wir überhaupt nicht mit dem Leben klar.

Trotzdem muss man diese Vorurteile nach der ersten Begegnung 'begraben'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung